Scheinheilige Aussagen bis hoch ins Himmelblaue

Dialog zum Thema Tod

von  rebell91

Was macht die Liebe, mein Freund?

Ich suche immernoch nach dieser zweiten Socke. Ich find sie nicht!

Ich hab vorgestern einen Hund gesehen - niedlich.

Morgen geh ich ins Krankenhaus meine Schwester besuchen.

Ich hab was im Auge.

Machst du mal das Licht an?

Ob sie mich gestern bemerkt hat? Was meinst du?

Ich bin müde. Vielleicht lässt du das Licht gleich aus.

Ich hab so ein Buch gelesen - der Wahnsinn.

Ich hab Goldfinger gesehen. Der kam im Ersten.

Moment - mein Handy klingelt.

Ich kauf mir vielleicht einen neuen PC.


--

Oder dieses Schreibset - das hat auch was.


--

Vielleicht kauf ich mir auch nichts und spare.


--

Meine Nichte ist gestern zwei Jahre alt geworden. Hast du auch Nichten oder Neffen?


Mein Vater ist heute nacht gestorben.

Oh, mein Beileid. Wenn was ist, wenn du Hilfe brauchst - du weißt, ich hör dir immer zu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 MrDurden (04.03.07)
Echt guter durchdachter Text. Und das Ende ist wieder der beste Teil Hab heute meine erste Kurzgeschichte veröffentlich, würd mich über deine Kritik freuen ;)
LG David
Jpker (23)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 14.09.07:
dank dir.
schönen tag noch.
gruß,
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram