franz

Alltagsgedicht zum Thema Erfahrung

von  redangel

verzeih, aber als ich dich auf auf mir verrieben hatte, auf meinen brüsten, auf meinen bauch, über beide schultern
an den armen entlang,zu den beinen hinunter und mit verrenkungen auch am rücken. soweit ich alleine gekommen bin, da tränten mir dabei meine augen so stark, franz.
du, die haben mir glatt schriftlich empfohlen, dich von kindern fernzuhalten. dich immer verschlossen zu halten, weil du
sonst flüchtig bist. dich, franz ausschließlich nur rein, rein äußerlich. also weißt du, franz, du verzeihst es mir doch bitte,
wenn ich diesen einen winzigen tropfen von dir in den mund genommen und probiert habe, aber ich mußte es einfach tun.
nur um zu wissen, franz, wie du wirklich schmeckst. ich muß sagen, du schmeckst sehr bitter und ich habe mich danach heimlich ein bißchen schütteln müssen, franz. hinterher, keine fünf minuten nachdem ich dich auf mir verrieben hatte, deinen dir ganz eigenen ein bißchen strengen geruch noch in der nase, tränen liefen mir aus den augen, franz, danach ist mir schnell ganz furchtbar kalt geworden auf meiner haut.
du, sie empfehlen dich auch nur äußerlich und seitdem ich dich nun selbst gekostet habe da glaube ich es auch. ich glaube auch, dass sie ganz recht haben mit dieser empfehlung,
was deine wirkung betrifft, franz
brantwein.


(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sternenkind66 (49)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel meinte dazu am 22.02.07:
so bin ich gerne. eindeutig ich. und zweideutig ich.
absichtlich. ich bin es auch noch absichtlich.
außerdem riecht franz ziemlich gesund. er hat mich dazu angeregt.
als er so roch, so streng.
mußte ich mich doch auch anstrengen.
lg angie
EnnoAhrens (40)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel antwortete darauf am 23.02.07:
einesteils sollte es das ja auch sein. so verstanden werden.
erst zum schluß hab ich das ganze wieder runtergeholt.
nach franz schaudert man immer ein bißchen.
enno.
lg angie
Nunny (73)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel schrieb daraufhin am 23.02.07:
stimmt. aber franz hat verdient, daß man mal über ihn schreibt.
auch wenn er noch so gesund ist. er ist immer der gleiche.
jahrelang der gleiche geblieben. danke für die empfehlung.
liebe grüsse zurück.
angie
StefanP (58)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
boesefee (20)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram