Ahnungslos.....

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Gothica

Mein Herz,
zerrisscen,
taumelt zwischen Traum und Realität.
Möchte glauben,
was ich durch meine rosarotn Brille sehe,
möchte glauben was ich träume.
Aber in Real?
Gefühlschaos...Zweifel....Angst!?
Muss ich das??
Habe ich einen Grund?
Schöne Worte,
mal wieder.
Aber bis jetzt nichts greifbar!!!
Suche "Die" Bestätigung,
die ich so schnell nicht bekommen werde?!

an W. gedacht....22.02.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (22.02.07)
...ja, wenn nicht immer diese Zweifel wären....bei mir waren sie oft gerechtfertigt. Lg Tina

 Gothica meinte dazu am 24.02.07:
...glaube ich dir gerne...bin hier auch am zweifel...ob das dass ist was ich wirklich will....ich kann das im moment nicht mal wirklich beschreiben wie es mir geht...was ich denke und fühle....was ich von der ganzen sache halten soll....ist nur schlimm wenn man das gefühl hat nur auf eine sache reduziert zu werden...und sonst so gar nichts rüber kommt....grübel.....ich sollte mal wieder tagebuch führen....danke dir aber trotzdem für deinen lieben kommentar.....LG Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram