Bleibend

Gedanke zum Thema Ewig/ Ewigkeit

von  Martina

Du wirst nie sein
ein Irgendwer
oder ein Gewesener

Du bist bleibend - immer
wenn auch ausserhalb
unserer Leben hier

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.02.07:
Ja, immer auf die Liebe Kata...wir wissen sie ist das Non Plus Ultra :0) ***Noch ein Danke hinterher reich***
Nunny (73)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34) antwortete darauf am 22.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 23.02.07:
Hallo ihr Lieben...schön, das ic eure Sichtweise hier lesen kann. Ich hab eigentlich einen Lebenden gemeint, grins....aber einen, den es in meinem Leben nicht mehr gibt, weil sich Wege trennen können, man ihn aber trotzdem immer im Herzen trägt....oder das was übrig blieb. Naja..ist ja fast wie tot...also passt es schon :0) lg
Tina
seelenliebe (52) äußerte darauf am 23.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 23.02.07:
Sicher gibt es sie..ich zähle mich auch dazu Hab einen schönen Tag, duu...Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.02.07:
jep...ich weiß...so wie du weißt...drück dich! Tina
StefanP (58)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.02.07:
Genauso...jajaja :0) Danke, Tina
Adonisröschen (37)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.02.07:
Ja...das stimmt schon...schön dass du bei mir warst...hab mich gefreut..hmm..Lg Tina

 michelle (23.02.07)
bleibende liebe auf ewig. lg michelle

 Martina meinte dazu am 23.02.07:
Danke dir Ob es sowas gibt, weiß ich natürlich nicht- aber ich hoffe es...Hab einen schönen Abend, du!!! Lg Tina

 HarryStraight (19.12.15)
Da fällt mir der Spruch ein: Es ist nicht wichtig dass du irgendwer bist, es ist wichtig, dass du du selbst bist.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram