Wenn die Himmel sich beugen

Geschichte zum Thema Liebe und Hoffnung

von  GillSans

Über das Land
das sich in mir bricht
wenn ich dich rufe
keine Stimme finde

wenn alle Himmel sich beugen
über mich
dein fassen sich nicht füllt

und
schreit nach
dem Wind
dem Sturm
dem Sinn

wenn Tränen nach dir lachen...
und meine Hände suchen......
beugen sich die Himmel
nach Sternen
wo Unendlichkeit
uns streichelt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (23.02.07)
Alle Elemente. So allumfassend und unendlich.

Liebe Grüße dir und Solidarität im Kampf gegen den Fluchfaktor in den Waschmaschinen,
Sabine

 GillSans meinte dazu am 23.02.07:
liebe Sabine.....wenn ich zwischen himmel und hölle kämpfe frage ich mich manchmal, wer zum teufel waschmaschinen erfunden hat hehehe
steinkreistänzerin (46)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 23.02.07:
Liebe Anette,
wenn jemand die himmel sich beugen fühlt, tanzt er vieleicht sogar über steine? ich danke dir für deinen komment, sehr! die Gill
StefanP (58)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 23.02.07:
fast ein blues, aber nur fast, hihi...ich danke dir ))) und hoffe ich kan hier auch wieder mehr lesen....es ist ein dilemma.......die zeit macht mich wirre...menno

 Lars (23.02.07)
ein epischer titel, der allein das lesen schon wert ist. und dein gedicht natürlich auch:-))

lg, lars

 GillSans äußerte darauf am 23.02.07:
ich danke dir...und weiß deinen komment sehr zu schäzten, lg die gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram