ent ei gent Licht, final

Roman zum Thema Andere Welten

von  leorenita







die Menschen und ich passen auseinander

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (24.02.07)
Das Gefühl hat wohl jeder schon mal gehabt. Aber es finden immer wieder Annäherungen statt. Es ist schon schon ein Kreuz mir der Menschheit. Man kann so schwer mit ihr leben und ausrotten wäre auch öde...

Liebe, herzliche Knuddelgrüße,
Sabine

 leorenita meinte dazu am 24.02.07:
am Ausrotten arbeitet sie ja bereits kräftig , Regine

Vermutlich gibt es niemanden, der glaubt wirklich dazu zu passen, es sieht nur von außen immer so aus, als passten die Anderen zusammen.
(Antwort korrigiert am 24.02.2007)
Lebenslust (63)
(24.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 24.02.07:
das ist die weise Antwort einer Wissenden, Gruß dir, Regine
Graeculus (69)
(15.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram