Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 747 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.02.2019:
Historisches Drama
Drama mit geschichtlichen Stoffen und geschichtsphilosophischen Aussageabsichten
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Plastic-Ocean - The biggest Samsara ever von LotharAtzert (24.11.18)
Recht lang:  Bürokratie und Nation von TrekanBelluvitsh (1384 Worte)
Wenig kommentiert:  typisch Deutsch von WortGewaltig (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  12 Bücher mehr, die es geben sollte von TrekanBelluvitsh (nur 127 Aufrufe)
alle Historischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Unsicherheit der Väter: Zur Herausbildung paternaler Bindungen
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ausgeglichen bin." (Michel)

Raffinesse

Alltagsgedicht zum Thema Abendstimmung


von kata

Mit veredelten
Geschmack
nehme ich dich
wahr und
anspruchsvoll

jeden Tag
anders gewürzt
verführerisch
schamlos
scharf ...

Das Dessert
im duftenden Raum
verzehrt,
vollendet
den Genuß
in allen Raffinessen

Säfte fließen
sprudelnd ...
ich bin nicht
allergisch,
sondern
süchtig

 
 

Kommentare zu diesem Text


Martina
Kommentar von Martina (26.02.2007)
Da möchte man direkt am Mahl teilnehmen, liebe Kata
Lg Tina
diesen Kommentar melden
kata meinte dazu am 26.02.2007:
sorry martina,
es ist ein "dinner for two"

ein andern mal kannst du gern unserer gast sein


liebe grüße an Dich
diese Antwort melden
Prinky
Kommentar von Prinky (26.02.2007)
Ich hätte auch mal wieder den Drang...
Und ich munde wirklich..
Micha
diesen Kommentar melden
Maya_Gähler
Kommentar von Maya_Gähler (26.02.2007)
Guten Appetit... so laß es dir munden...*lächel....
LG Maya
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de