Notausgang

Gedanke zum Thema Fantasie(n)

von  Martina

Wenn dich alles einengt
dir die Luft zum Atmen nimmt
dann lass dir einen Raum für Fantasie
Er besitzt den Notausgang

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.02.07:
Danke Kata..und hab einen schönen Tag und viele gute Einfälle Lg Tina

 Manitas (26.02.07)
schön! Toll formuliert...recht hast du!

 Martina antwortete darauf am 26.02.07:
Ähm...ohhhh...Danke :0) LG Tina
träumerle (55)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 26.02.07:
freuuu.....lg tina

 Borek (26.02.07)
Wie wahr, wie wahr. Hätte ich diesen ,von dir sehr gut geschildert Notausgang nicht gehabt, ich wäre mehrmals in meinem Leben zerbrochen.Liebe achtungsvolle Grüße Herbert
Ps. ich arbeite zwölf Stunden am Tag, ich komme nicht mehr nach deine gedankliche Tagesproduktion zu lesen geschweige zu kommentieren. Und man kann sie eben nicht UNGELESEN LASSEN:
(Kommentar korrigiert am 26.02.2007)

 Martina äußerte darauf am 26.02.07:
hey...dabei hab ich mich schon arg gebessert ) Muss mich immer zurückhalten mit dem Einstellen....Aber 12 Std. Arbeit?? Du solltest dir unbedingt mehr Ruhe antun, wünscht sich für dich, Tina
StefanP (58)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 26.02.07:
Es freut mich sehr, dass du es auch so siehst. Lass mich dir eine besondere Nacht wünschen...Lg Tina
Amada (38)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram