Eine Zunge, die ihr Spiel versteht

Gedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Martina

Will eine Zunge die ihr Spiel versteht
und Hände die liebkosen
Frischer Wind der durch mein Leben weht
meine Seele geschmückt mit Rosen

Die Dornen nähm ich gern in Kauf
und auch wenn Schönheit würde fehlen
fürs Herzgefühl gäb ich so vieles auf
jedoch auf Liebe möcht ich zählen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.02.07:
...ja, die kann jeder deuten wie er mag...das war Absicht, und wie ich es meinte bleibt ein Geheimnis :0) Danke für dein Kommentar..freuuuu! Lg Tina

 franky (27.02.07)
Hallo liebe Martina,
dieses spiel der zunge ist wie der bogen
der über alle gefühle streicht
und alles weckt.
alles andere ist wunderschön von dir beschrieben.
liebe streichelgrüsse
von Franky:-)

 Martina antwortete darauf am 27.02.07:
...du machst mir eine Freude mit deinen Worte...Danke...Lg Tina

 BrigitteG (27.02.07)
Sehr nachvollziehbar, die Gefühle Deines Lyrischen Ichs, aber ich würde es nicht sofort Liebe nennen *ggg*...

 Martina schrieb daraufhin am 27.02.07:
..ach...Liebe...wer findet schon die wirkliche richtige? Und wie viele nennen ihre Beziehung fälschlicherweise Liebe?...ich denke für mich, das es der Größtteil ist Hab einen schönen Abend Brigitte, und schön, dass du mal wieder reingschaut hast. Du machst dich gut in den Kommentaren..doch ..doch...*schelmischgriiins*
Brunnenfrosch (34)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 27.02.07:
ob das alle wollen, weiß ich nicht..aber ich auf jeden Fall..und du sicherlich auch Dafür kenne ich dich schon gut genug...freuuu! Lg Tina
einfach_Ralf (45)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 28.02.07:
Danke Ralf, hab einen schönen Tag, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram