Seeleninteresse

Gedicht zum Thema Materialismus

von  Martina

Mich interessiert nicht dein Geld
davon will ich gar nichts wissen
mich würde viel mehr interessieren
was Männer wie du so sehr vermissen

Mich interessiert nicht dein An und Aussehn
das ist mir sowas von egal
doch wichtig wäre es zu glauben
ich bin für dich nicht die zweite Wahl

Mich interessieren nicht deine Pokale
nach Leistung steht mir nicht der Sinn
Mich interessiert nur ein reines Herz
und dass ich die Einzigste für dich bin

Erzähl mir bitte von deinen Ängsten
von deinen Träumen tief in dir
Hab und Gut kannst du gern behalten
nur deine Seele die wünsche ich mir

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sensor (63)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.02.07:
..das erstere hatte ich schon, das ist nichts für mich. Es gibt nichts schlimmeres als leere Seelen...das zweite würde schon mein Interesse wecken :o) Eins weiß ich bestimmt...deine Seele besitzt Fülle. Mach dir nicht soviel Sorgen seit gestern um mich....Ich weiß du meinst es nur gut mit mir... drück dich...einer deiner Engel
Brunnenfrosch (34)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.02.07:
...darauf hätte ich auch gewettet, du Liebe...Grins...Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 28.02.07:
..ja, man verliert dabei...ohne das sich bei den Menschen das geringste getan hätte. Es ist wie Schwimmen gegen den Strom...man versucht es bist zum letzten, so das einem fast nicht mehr die Kraft bleibt, sich selbst an Land zu retten...Ich weiß- dass gerade du das verstehst, sis...Bist mir so nah! Tina
SweetAngel (28)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram