Blinde Liebe

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Alazán

Als du
meine  Welt
zerstört hast,
wohnte ich
schon längst
in deiner.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sunset (38)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 27.02.07:
Aber sagen die drei ersten Zeilen nicht deutlich, dass die eigene Welt zerstört worden ist? Diese Beziehung befindet sich also schon bei dem Schritt, wo sie beendet worden ist und die eigene Welt zerstört worden ist, vllt. weil man zu blind und zu hingebungsvoll schon sich in der anderen Welt niedergesiedelt hat ?! Da ist man nun aber auch nichtmehr willkommen...

Danke für deinen lieben lieben Kommentar!
vlG
Philipp
Sunset (38) antwortete darauf am 27.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 27.02.07:
So gesehen verstehe ich auch was du meintest und ich geb dir Recht, ja es ist wohl mehrdeutiger als ich erst dachte :-D
Danke auch für die Empfehlung

liebe Grüße zurück
Philipp
Prekaria (27)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 27.02.07:
Lieben Gruß für den ausführlichen Kommentar zurück schön, von dir zu lesen

vlG
Philipp
Brunnenfrosch (34)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 27.02.07:
Ja, leider ists (oder scheints) so, danke für das Kompliment und streichelwarme Grüße zurück :-D
StefanP (58)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 27.02.07:
Ja, genau das. Danke
Schön'abend
Arwen (24)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 27.02.07:
Du hast Recht, und vllt. hat man irgendwann garkein zu Hause oder eine eigene Welt mehr, weil man sich selbst ganz in die Welt anderer einvertraut hat. Danke und den Abendgruß zurück - schön, dass du wieder vorbeischaust, hab mir auch schon deine neuen Texte angeschaut
Amada (38)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 28.02.07:
Vielen Dank, Amada freu mich für deinen Besuch ! Und die Empfehulung
MarieM (55)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 28.02.07:
Vielen Dank, Marie Freu mich imemr wieder auf dich
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram