Ein Elfchen für Ive

Elfchen zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Maya_Gähler

Babyduft
Ein Segen
Erfüllt das Haus
Ich gratuliere von Herzen
Tante…


©g.b.=Maya_Gähler
2007-02-28

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Néniel (28.02.07)
*hach* danke von herzen du liebe! das ist wirklich ein segen, so ein kleines, unschuldiges wesen. ich hoffe, ich kann ihr so oft wie es geht beim wachsen zuschauen. das ist schon allein ein wunderbares bild. und ich bin eine stolze tante, jawohl. :)))

nochmals herzlichen dank! hab mich sehr über dein elfchen gefreut. das so allerliebst von dir. *drück dich*

mit einem lächeln, ive.
(Kommentar korrigiert am 28.02.2007)

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.02.07:
wenn ein Baby geboren wird kommt es mir jedesmal wie ein kleines Wunder vor...
ich freue mich sehr, dass du so viel Stolz ab deinem Nichtchen hast...
Alles Liebe für Mutter, Vater, Kind und natürlich für die Tante :o)
Lächelgrüße an dich zurück
Maya

 Néniel antwortete darauf am 02.03.07:
es ist ein kleines wunder, liebe maya. schön zu sehen, welche freude so eine geburt verbreiten kann. dankeschön! herzlichst, mit lieben grüßen, die stolze tante, ive. :))
steinkreistänzerin (46)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 28.02.07:
ja liebe Anette, der Baby-Schnuffel-Geruch paßt so herrlich zu dem Text, den ich Anfang Woche eingestellt habe... *lächel
Danke fürs Lesen und den Gruß
Grüessli vo de Maya

 Néniel äußerte darauf am 02.03.07:
ja, schön gell! ich kann dir ja mal eine handvoll baby-schnuffel-geruch schicken, wenn ich schnüffeln war. ;) ganz lieben dank für deine glückwünsche, liebe annette. freu mich darüber. liebe grüße, die stolze tante ive. :))
Medardo (59)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 28.02.07:
es lebe Ive und die kleine Melinda...
Schön, dass dir mein Elfchen gefällt
LG Maya

 Néniel meinte dazu am 02.03.07:
und wie ich lebe medardo. ;) lg, ive.
StefanP (58)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.03.07:
bitte Stefan... obwohl... einen Reim entdecke ich nicht ;o) *fg
Grüessli von der Maya
StefanP (58) meinte dazu am 01.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Néniel meinte dazu am 02.03.07:
herzlichen dank für deine glückwünsche, lieber stefan. habe mich sehr darüber gefreut. :)) liebe grüße, ive.
Adonisröschen (37)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.03.07:
Danke schön, liebe Anke... freut mich, dass es dir gefällt...
Ive freut sich sicher auch über die Gratulation... werde es an sie weiterleiten... Grüessli von der Maya

 Néniel meinte dazu am 02.03.07:
liebe antje, ich danke dir sehr für deine gratulation. du hast recht, kinder sind wirklich ein großer segen ud ein geschenk. :) lg von der stolzen tante, ive.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram