Söhne der Bs

Absurdes Theaterstück zum Thema Außenseiter

von  leorenita

- Jeder ist besonders.
- Ich nicht.
- Hältst dich für was Besonderes?
- Nö eben nicht.
- Aber Jeder ist besonders!
- Ich nicht.
- Mhhh, ganz was Besonderes.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (28.02.07)
Aber ich kann den Schmunzler am Abend empfehlen.
Sowas aber auch.
Was ganz Besonderes! *g*

Liebe Grüße dir,
von Sabine

 leorenita meinte dazu am 01.03.07:
danköööööööööööö )), Regine

 bratmiez (26.05.08)
jeder will anders sein. das macht uns alle gleich.
:o)

 leorenita antwortete darauf am 27.05.08:
Einen meiner erstauntesten Gesichtsausdrücke hatte ich wohl als mir jemand sein "nicht anders Sein" als Qualitätsmerkmal anpries. Aber das anders sein wollen ist für diejenigen, die das für erstrebenswert halten natürlich wieder ein einender Faktor, da gebe ich dir recht.

 ViolaKunterbunt (26.05.08)
Hach, ist der klasse.
Ich hatte den ja vor langer Zeit schon mal gelesen, aber grade festgestellt, dass ich den noch gar nicht kommentiert habe. Das muss ich aber nun schnell nachholen.
Weil es einfach so herrlich passend ist.
Ich bin nämlich auch was Besonderes.
Und Du auch!

Liebe Grüße,
Viola

 BrigitteG schrieb daraufhin am 26.05.08:
Gerade hat Viola mir gestanden, dass sie sich diesen Text eigenhändig für ihren Geburtstag als Kurztext des Tages hochgepusht hat - sozusagen ein Eigengeschenk... :)

 BrigitteG äußerte darauf am 26.05.08:
Jetzt habe ich einen Anschiss von Viola bekommen, weil ich das geschrieben habe *bedröppeltguck*

 leorenita ergänzte dazu am 27.05.08:
da entsteht ja richtig Dynamik ;), mich freuts, Gruß euch Beiden, Regine

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 27.05.08:
*ggg*

 BrigitteG meinte dazu am 27.07.09:
Hmpf. Ich gucke gerade einige Deiner kurzen Texte durch und stelle schon zum dritten Mal fest, dass ich einen Text zum KdT vorschlagen wollte und er schon drin gewesen ist. Hmpf.

 Rebekka (26.05.08)
Toll =)
und wahr ;)
lg Rebekka
castorin (27) meinte dazu am 26.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 27.05.08:
Danke euch, Regine
Graeculus (69)
(12.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram