Ich, auch nur ein Mensch mit Fehlern

Gedanke zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Martina

Gibt es jenen,
der einen nicht sofort
.
.
.
.
fallen lässt,
nur weil man Fehler macht
weil man auch nur menschlich ist

?

Sondern einen,
der es als Herausforderung sieht,
mir dabei zu helfen -
richtig zu sehen.
Gegenseitig
aus Situationen die das Leben stellt
zu lernen.

Gibt es jenen,
der mich nicht einfach fallen lässt
.
.
.
.
weil ich einfach nur ICH sein kann?


Anmerkung von Martina:

Vom Mond verlangt man doch auch nicht, dass er wärmen muss...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.03.07:
..meinst du?? Gruss an dich, du...Tina
träumerle (55) antwortete darauf am 01.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Frauenherz (46)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 01.03.07:
...ach...es war einfach mein Gedanke den ich heute Morgen hatte und niederschrieb. Danke, das er dir zusagte...Hab einen schönen Tag, Tina
Rabenschwarz (22)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 01.03.07:
...ja, du hast recht...es muss (sollte) so einen geben...Danke sagt dir, Tina
steinkreistänzerin (46)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 01.03.07:
..irgendwie schein wohl im Leben alles schwierig zu sein :0) Drücker* Tina
Herzwärmegefühl (53)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.03.07:
Danke Lucina...ja niemand ist ohne Fehler, aber trotzdem scheinen nur diese gesucht zu werden Hab Dank, duu...Lg Tina
einfach_Ralf (45)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.03.07:
...ich hab es nicht aufs Geschlecht bezogen, sondern nur persönlich auf mich...Tina

 Borek (02.03.07)
Sage mir bitte an welche Anschrift ich dir einen Anstellungsvertrag schicken kann.Motivation heißt nicht kritisieren, sondern loben, auch bei Fehlern. Liebe Grüße Herbert

 Martina meinte dazu am 02.03.07:
...ich sehe...du kennst dich aus, Herbert...Es ist richtig was du sagst...Nur frag ich mich, als was möchtest du mich anstellen :0)
Gruss an dich, Tina

 Borek meinte dazu am 02.03.07:
Du kannst es dir aussuchen. Als rechte Hand, odert die Linke, nicht politisch gesehen. Oder wenn du ganz gut bist und daran zweifele ich keine Minute, einfach beide Hände. Aber nicht zum doppelten Preis ha, ha. Na gut, ist Verhandlungssache. Aber Spaß würde dies mir schon machen. Ich glaube wir wären ein explodierendes Team. Schön. daß man so träumen kann. Gute Nacht Frau linke und rechte Sekretärin. Herbert

 Martina meinte dazu am 03.03.07:
Hmmmm..also, wenn ich es mir aussuchen kann, dann wäre ich gerne immer gerade die Hand, die du brauchst :0) Ach...und einen Preis gibt es nicht...er wäre eh unbezahlbar...und schön...das du nicht zweifelst...das war mir das wertvollste an diesem Kommentar, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram