Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Blickfang (01.06.), PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 615 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 436.006 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 05.06.2020:
Historisches Drama
Drama mit geschichtlichen Stoffen und geschichtsphilosophischen Aussageabsichten
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  To Donald with love from Trekan too von TrekanBelluvitsh (29.05.20)
Recht lang:  Bürokratie und Nation von TrekanBelluvitsh (1409 Worte)
Wenig kommentiert:  abgewurgt von praith (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  To Donald with love von TassoTuwas (nur 86 Aufrufe)
alle Historischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebesgeflüster
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich geschätzt werde" (Borek)

meinetwegen erschieß mich

Dialog zum Thema Verachtung


von rebell91

Komm, schlag mich. Mach mich fertig. Meinetwegen erschieß mich. Aber mach's richtig.
Ich hab den Himmel und die Hölle gesehen.
Frisch blutende Leichen auf dem Bordstein.
Hab ich dich verletzt? Entschuldige, dass ich lache, ich find es sehr amüsant.
Hab ich dich verletzt? Hab ich mit deinen Gefühlen gespielt?
Oh, verzeih! Ich grinse? Nein. Nie.
Komm, schlag mich. Mach mich fertig. Meinetwegen erschieß mich. Aber mach's richtig.
Ich habe meine Schmerzen mit Reißnägeln an die Wolken gepinnt.
Bitterer Regen färbt meine Haare schwarz.
Hab ich dich verletzt? Ich mache mich nicht lustig, nein, ich lache dich nur aus.
Hab ich dich verletzt? Hast du dir das alles anders vorgestellt?
Oh, verzeih! Es tut dir weh? Das tut mir jetzt aber Leid.
Komm, schlag mich. Mach mich fertig. Meinetwegen erschieß mich. Aber mach's richtig.
Ich hab in deine blauen Augen gestarrt.
Spüre deine Liebe, wie sie mich erstickt. So viel auf einmal bin ich nicht gewohnt.
Hab ich dich verletzt? Dass ich diabolisch bin? Schnell erkannt.
Hab ich dich verletzt? War ich zu böse?
Oh, verzeih! Du fürchtest dich?
Komm, schlag mich. Mach mich fertig. Meinetwegen erschieß mich. Aber mach's richtig.
Ich hab dein Herz schlagen gehört, wenn ich dich küsste.
Blasphemische Gedanken über deinen Gott, deinen Glauben.
Hab ich dich verletzt? Oh, ich glaube jetzt bist du sauer, Schatz.
Hab ich dich verletzt? Steche ich in dein Herz? Massaker?
Oh verzeih! ich sehe schwarz in deinen Augen.
Komm, schlag mich. Mach mich fertig. Meinetwegen erschieß mich. Aber mach's richtig.

Endlich.

Anmerkung von rebell91:

ich habe dich geliebt.


flatline


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von The_black_Death (31) (04.03.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
rebell91 meinte dazu am 05.03.2007:
hehe.. danke dir.
freut mich wirklich, wenns dir gefällt.
Gruß zurück,
rebellin
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de