Du bist Luft für mich

Gedanke zum Thema Vergessen

von  Martina

Es wäre allemale leichter für mich
dich zu vergessen,
wenn du nur Luft für mich wärst...
Auf die falsche Weise bist du es wohl:

Die Luft zum Atmen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(03.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.03.07:
..kann ich übers Wasser gehn? Griins...
aber manchmal muss man schier unmögliches versuchen...griiins*** Tina
träumerle (55) antwortete darauf am 03.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien (03.03.07)
jetzt muß ich dich auch noch atmen und komme nie von dir los..besser wäre dann wohl eher,.wenn du müll für mich wärst, denn den entsorge ich--für immer...lg bohemien

 Martina schrieb daraufhin am 03.03.07:
...leider kann man sich das nicht immer aussuchen :0))
Danke für deinen Kommentar und den Klick...freuuu!!! Gruss an dich, Tina
Brunnenfrosch (34)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 04.03.07:
hmmmmft....grummel* ....sag doch nicht sowas Ja du hast wahrscheinlich recht....Aber manchmal, bleibt einem nichts anderes übrig, als ohne das zu leben, von dem man meint, das man es braucht...ach Mensch....Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram