Vertane Küsse

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  Prinky

Bei allem Glück, was ich gespürt,
doch heute will ich weinen.
Zu oft noch denke ich an dich,
vertane Küsse meinen;

Nun lass sie los, entdecke neu,
du wirst schon wieder sehen!
Sie wollte dich ganz einfach nicht,
nun üb` dich im Verstehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rayoluna (22.03.07)
Wehmütig und doch optimistisch, das finde ich gut. Sicher gibt es Tage der Erinnerungen und manchmal fließen ein paar Tränen, aber es gibt ein Morgen und die Sonne wird auch wieder scheinen. )
Liebe Grüße,
Franci

 Prinky meinte dazu am 22.03.07:
Eben Franci!
In der Vergangenheit war ich zu oft zu lange traurig. Und somit war ich blind für diejenigen, die neu in mein Leben traten.
Das war dumm! Deshalb ist mir die optimistischere Sicht jetzt lieber.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram