selbsthass

Akrostichon zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Bohemien

sich ständig
ekeln und
  leiden
    brennende
    sehnsucht
      tötet das
      herz
      am
      schluß nur noch
      schmerzen die du fühlst

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (05.03.07)
Das klingt für mich sehr nach Schuldgefühlen, so ähnlich dachte ich da auch, als ich den größten Fehler meines Lebens begangen hatte damals. Aber Schmerzen die man fühlt sind keinesfalls der Schluss!

In Ergänzung zu meinem ersten Kommentar zu Dir heute: Füge doch diese beiden Texte zu einem größeren zusammen, sie würden ideal zusammenpassen!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram