.. ANMERKUNGEN ..

Gedanke zum Thema Geld

von  Borek

Angst beherrscht.
Geld macht frei.
Viel Geld schafft Angst,
also sei mit Wenigem zufrieden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (08.03.07)
Ja..deshalb bin ich zufrieden mit dem was ich habe...alles andere würde nur Neid und Missgunst hervorrufen..Lg Tina

 Borek meinte dazu am 12.03.07:
Wie schön, dann sind wir schon "Zwei" VlG Herbert

 Gothica (10.04.07)
...stimmt....ich bin auch mit dem zufrieden was ich habe....man kann zwar mit geld vieles einfacher haben....und regeln....aber freunde und liebe .....das sind dinge die man nicht kaufen kann....und gerade wenn man unten ist ...merkt man wer einen mag, weil man man selber ist ist....und nicht des dicken geldbeutels wegen....schöne zeilen...mit viel wahrheit. LG an dich! Alexandra

 Borek antwortete darauf am 10.04.07:
Danke Alexandra, für Deinen Kommentar.Etwas einfacher ist schon manches im Leben, wenn man nicht alles umdrehen muß. Aber es heißt auch; Geld verdirbt den Charakter.Also nochmals Grund mit wenigeren zufriedenzu sein. Ganz liebe Grüße Herbert
träumerle (55)
(14.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek schrieb daraufhin am 15.04.07:
Ein goldenes Herz, geschickte Hände und einen klugen Verstand können auch hilfreich sein, und dies besitzt Du doch!!
Aber Du hast schon Recht!!!!!! Danke für Deinen Kommentar.L.G. Herbert
träumerle (55) äußerte darauf am 15.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram