Mein traurigster Tag

Gedanke zum Thema Menschen

von  MrDurden

Der traurigste Tag meines Lebens war wohl der an dem ich erkannte, dass es in unserer Welt wichtiger geworden ist, mit seinem Kopf zu denken als mit seinem Herzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(08.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 08.03.07:
Hmmm... Hört sich gut an! Junge Rebellen gegen die gefühlskalte Allgemeinheit, yeah! Wo finden die Treffen statt?
Brandon (33)
(09.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden antwortete darauf am 15.03.07:
So gesehen hast auch recht. Für mich ist mit dem Herzen denken halt z.B. jemandem ein Geschenk machen ohne ne Gegenleistung zu erwarten und wer macht das schon? Unterbewusst stellt jeder Mensch Erwartungen, statt einfach mal grundlos großzügig zu sein. Deinem letzten Satz stimm ich auf jeden Fall zu! Danke für deine Meinung!!!
LG David

 anna-minnari schrieb daraufhin am 10.06.08:
Der letzte Satz findet auch meine Zustimmung und ich habe wahrlich schon die Hälfte meines Lebens hinter mir. Ich glaube, ich denke noch so, wenn ich doppelt so alt bin wie jetzt (falls es soweit kommt ), denn das was der Satz beinhaltet ist ein allzeitliches Phänomen. LG Anna

 Feuervogel (08.09.08)
Du hast es auf den Punkt gebracht....Ich könnte manchmal verzweifeln an den ganzen HIRNFUCK...LG Ela

 MrDurden äußerte darauf am 09.09.08:
Ja, Hirnfick 24/7... aber den meisten scheints ja zu gefallen, sonst würden wir uns nicht in diese Richtung entwickeln. Dank dir für deinen Kommentar! Liebe Grüße, David!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram