Allwissenheit

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Alazán

Zwischen Uns
und der
All-
wissenheit

steht die
Eigene
Meinung
stur im Weg.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(08.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 08.03.07:
Perfekt interpretiert!
Arwen (24)
(18.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 19.03.07:
Danke Melanie, du schreibst mir einfach so ganz viele Kommentare - das ehrt mich ;-D!! vlG
HomoFaber (31)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 26.03.07:
Dein "aber" im letzten Satz drückt schon aus, dass diese beiden Dinge -> Allwissenheit und eine eigene Meinung, eiiigentlich garnicht unter einen Hut zu bringen sind :-D. Klar brauchen wir sie, ohne sie wären wir nicht wir. Und darum gibts auch niemanden der allwissend ist

sonnige Grüße
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram