Spreche zu Dir....hörst Du es???

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Gothica

Will Dir so vieles sagen.
Das ich Dich vermisse,
Dich brauche,
Dich jetzt schon liebe.

Doch ich trau mich nicht,
denn ich kenne Deine reaktion.

SCHWEIGEN!
FRAGENDE BLICKE!

Du erwiderst es kaum,
verschließt Dich vor mir
und das tut weh,
verdammt weh.

Was hält Dich davon ab
mir Deine wahren Gefühle zu zeigen,
spielst Du mit mir?

Wenn DU es nicht kannst,
dann rede mit mir,
sag mir WARUM es so ist.
Sei ehrlich zu mir,
denn ich bin es auch.

Denn ich brauche das Gefühl,
das von Dir kommt,
eine kleine Bestätigung,
ein kleines Zeichen
das Du es ernst mit mir meinst,
mir vertraust, so wie ich Dir.

Bitte gib mir dieses Gefühl geliebt zu werden,
sonst stirbt meine Liebe langsam und qualvoll.

Und das will ich nicht!!


....08.03.2007...für W.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (08.03.07)
Oh ja, schrecklich sowas. Es ist ein Geben und Bekommen. In diesem Fall wohl nur ein Geben. Und wohin gibt man? Wo fließt es hin?

viele liebe Grüße und Glück

Philippfuchs

 Gothica meinte dazu am 10.03.07:
...ja ist im moment nicht einfach....ich hoffe nur das ich was ändern kann.....das er sich sicher genug fühlt und endlich seinen gefühlen nachgibt...in welche richtig auch immer....danke dir für deinen kommentar....LG Alexandra
boesefee (20)
(09.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 10.03.07:
...ja schmerzlih ist es wirklich....danke dir für das lob und für deinen kommentar.....LG Alex
grafhohenstein (41)
(10.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 10.03.07:
...danke dir für dein kommentar....es ist ja nicht so das er überhaupt keine gefühle zeigen kann....als wir uns kennelernten war da sehr wohl viel gefühl im spiel...aber jetzt wo wir zusammen sind...ist er in sich gekehrt....und ich verstehe es nicht....am anfang hat er mir verbal den roten teppich ausgerollt.....und nun lässt er mich über spitze scherben laufen.....aber wie auch immer....es geht weiter...man wird sehen ob sich was tut...danke dir trotzdem....LG Alexandra
SamanthaLarson (25)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 11.03.07:
...danke für den kommentar...bin gerührt das mein gedicht dir so nah geht....aber glaube mir...als ich es schrieb weinte ich auch....danke für die empfehlung....und ganz liebe grüße an dich....Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram