entfremdend

Gedicht zum Thema Trennung

von  Prinky

Ich entfremde mich dem Lächeln,
und du schaust mitunter ernst.
Du merkst wie sehr du dich
aus meinem Herz entfernst/
Ich beginne nicht zu weinen,
aber schlucke, weil du fehlst.
Aber besser ist die Trennung,
weil du dich ansonsten quältst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lars (10.03.07)
einem abschied und verlust etwas gutes abgewinnen zu können, ist nicht immer leicht, aber ist fürs seelenheil unverzichtbar. ein toller text, der dies gut zum ausdruck bringt.

lg, lars

 Prinky meinte dazu am 17.03.07:
Danke dir Lars, und gleichzeitig mal meine Hochachtung vor deinen Texten. Hey, tolle Wortkombinationen, urwitzige Situationskomik, meist aus dem Blickwinkel des Zuschauers.
Micha
Amada (38)
(20.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 16.12.07:
Eben, zusammen zu bleiben, weil es halt so sein soll, oder muss ist doch Quatsch. Die Trennung wirkt Wunder und so soll es auch sein.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram