alles bleibt. im Fluss.

Erörterung

von  Vaga

unter den Weiden
schwimmt mein Staunen

in Brüchen
nehme ich wahr
was Wandlung ist
verbinde alles
zu meinem Bild

nur einstweilig verfüge ich
über diese Wahrheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

artemidor (58)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 11.03.07:
Ja - die "Trauer" hatte ich zuerst auch zwischen die Worte gewoben, ließ sie aber dann weg, weil sie auch so durchschimmert, wie ich an deinem Kommentar sehe. LG dir - Vaga.
Muninn (35)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 11.03.07:
Danke - Muninn - für den comment. Umfließt dich der Sinn im Sinne von - an dir vorbei? Oder umfließt er dich, weil er dich erreicht? LG.
Muninn (35) schrieb daraufhin am 11.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 11.03.07:
Die Antwort "befriedigt" meine Frage .
Muninn (35) ergänzte dazu am 18.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 18.04.07:
Oh - du kamst noch einmal zurück: An das Ufer "meines Flusses". Jetzt musst du es gesehen haben: Mein Staunen . Danke - auch für deinen "Schriftzug" im Kästchen.
mica (28)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 11.03.07:
Danke, dass du hier warst!
shadowhunter (28)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 11.03.07:
Aber - ich wollte dich doch gar nicht "haben" . Danke trotzdem u. lG.
shadowhunter (28) meinte dazu am 12.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (11.03.07)
hach.

 Vaga meinte dazu am 11.03.07:
"Hach" wäre mir nicht differenziert genug , hätte ich nicht deinen privaten Kommentar dazu. Sehr danke ich dafür!
scalidoro (58)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 11.03.07:
Danke- Scalidoro - dein Kommentar zeigt noch einmal auf, wie durch Trennen von Worten Wortsinn untermauert werden kann. LG.

 lilly-rose (11.03.07)
Ich habe heute unter meiner Weide gesessen... Stundenlang, regungslos und doch voller Bewegung.

Schön, und wie schon erwähnt, sehr offen formuliert.

LG
Thomas

 Vaga meinte dazu am 11.03.07:
Vielleicht sollte jeder so eine Weide haben, die er jederzeit aufsuchen kann, wenn er in Bewegungslosigkeit zerfließen möchte. LG dir und Dank.
jaccolo (44)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 12.03.07:
Das (Da)Zwischen ist hier Mitte, Mittel und Mittler - ja! Ich danke sehr herzlich - jaccolo.
hüllenlos (29)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 12.03.07:
Ich danke dir für den Kommentar, der eine sehr spezielle, individuelle Einsicht in meine Worte wiedergibt. Liebe Grüße - Vaga.
Lyrine (43)
(16.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 16.03.07:
Ja - Tine - dieser "aktive Vorgang" hat mir - auch hier ganz speziell beim Schreiben - eine Schweißperle auf die Stirn getrieben. Ich habe lange dran gefeilt an diesem kleinen Stückchen Aussage, womit auch deine Bezeichnung "Arbeitsgedicht" treffend ist. Herzl. Dank dir!

 Lonelysoul (25.06.09)
Hallo Vaga, ein tiefgreifender Text. ...sooo wahr und sooo schön in Worte gefasst.. Kompliment!!

Liebe Grüße
Lisa
EBaas (63)
(25.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram