Der Wunderschöne Mord An Mir Selbst

Gedicht zum Thema Sucht

von  Abhorsen

Wieder einer dieser tage
wieder diese sehnsucht
alles ist schon gut
und wieder nicht gut genug

so sprech ich denn zu meiner Göttin
und die ist reines Glück:
gib mir bitte ein leben
in pillenform zurück!

Alles schon erlebt
und noch mal ganz von vorn
alles schon gesehen
und nochmal wunderschön

Wogen purer freude
gekrönt mit energie
schlagen mir entgegen
so wunderschön wie nie

Keine menschen
reine lichtsäulen
treten mir entgegen
heißen mich willkommen
und spenden ihren segen

Ich bin geist
und ihr seid geist
alle sind wir geisterwesen
und alles was ich fühle
ist energie und leben

Bass ist puls
und licht ist seele
und seelig bin auch ich
wenn ich mit den wesen rede
find ich immer wieder mich

Kaum hab ich mich gefunden
findet mich die zeit
doch ganz egal wieweit ich gehe
es gibt keinen ort auf dieser welt
von dem aus ich das feenreich nicht sehe

sag mir,
verdammt noch mal,
Göttin Glück:
warum find ich immer wieder
in das feenreich zurück?


Anmerkung von Abhorsen:

Ich widme diesen Text einem gefallenen Engel, der heute tot ist, weil er sein ganzes Sein dem Feenreich vermacht hat....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WonderinKemot (33)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen meinte dazu am 12.03.07:
danke für deinen kommentar, mit der bitte nicht nur die wörter schön zu finden...lg L
(Antwort korrigiert am 12.03.2007)
WonderinKemot (33) antwortete darauf am 15.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen schrieb daraufhin am 16.03.07:
eigendlich gefällt mir der kommentar eh sehr gut,er is so hübsch geschriben, ich wollt nur auf denn eigendlichen kern des ganzen hinweise, sozusagen um dir die problemstellung klar zu machen.....
ohhh, der gott des guten empfangs is gerade auf kosten der telering gesmbh auf urlaub.....das hat mir der gott der guten konkurenz zwischen mobiltelephongesellschaften erzählt....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram