Wiener Walzer

Kurzgedicht zum Thema Tanz(en)

von  Alazán

Gestern in Österreich
ging ich zum Opernball,
tanzte die Beine weich:
sanft wie ein Wasserfall.

Immer Dreivierteltakt
dreht sich der Walzer um,
hat mich so-

fort gepackt,
macht mich im
Kopf ganz dumm.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 18.03.07:
Vllt. ist Sarkasmus drin, aber ich mag den Tanz wirklich leiden
Danke, Brunnenfröschli

 Isaban (14.03.07)
Du hast die Drehung eingebaut,Philipp!
Na, wenn man sich zu oft dreht, dann wird man im Kopf ein bisschen schwummerig. Ich geb ja zu, der Walzer ist ein wenig aus der Mode, aber mal ehrlich, so ab und an ist er doch immer noch herrlich, oder?

LG, Sabine

 Alazán antwortete darauf am 14.03.07:
Ja, aus der Mode ist er aber auch nicht unbedingt. Selbst Paris Hilton war doch letztens in Wien :-D. Wobei mich nicht interessiert, was Paris als modisch bezeichnen würde, aber schön ist der Walzer sicherlich.
hüllenlos (29)
(16.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 18.03.07:
Danksehr, man soll ja rauskommen, schließlich wird man vom ganzen Drehen dumm im Kopf :-D, lG Nicole

Philipp

 Raggiodisole (18.03.07)
es gibt nichts Schöneres, als im Dreivierteltakt über das Parkett zu schweben ... naja... fast*ggg* ... hast mich an ein wunderbares Erlebnis erinnert mit deinem kurzen Text , Philipp ... danke dir dafür ...
lg Regina

 Alazán äußerte darauf am 18.03.07:
Das freut mich Dbei ist mein Text selbst alles andere als romantisch oder wunderbar geschrieben. Umso mehr freuts mich,

man liest sich

Philipp

 tulpenrot (24.03.07)
Mir ist auch schon ganz schwindelig. . ich las es dennoch sehr gerne!
LG
Angelika

 Alazán ergänzte dazu am 24.03.07:
Danke, liebe Angelika, ich hoffe dir ist bald nichtmehr schwindelig ^^.
kestrel (19)
(24.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 25.03.07:
Walzer ist toll, ja ^^ erinnert auch an alte Zeiten :D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram