Chaos

Gedanke

von  püttchen

Nicht mein Leben ist das Chaos, sondern ich.
Ich bin eine lebende Achterbahn, das lebende Durcheinander.
Mein Leben ist bis zur letzten Minute verplant, doch ich selbst bin planlos.
Ich suche immer wieder halt und rutsche immer wieder ab.
Ich weiß das ich eine Mitte habe, doch ist sie diesem Chaos verloren gegangen.
Gefangen in dem riesigen Knoten meiner Gedanken und Gefühle warte ich bis es vorbei ist
… und schlafe ein…

Und als ich aufwachte, erkannte ich, dass ich aufräumen muss, denn von alleine wird es sich nicht lösen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(18.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 18.10.04:
danke für die netten worte! lg,püttchen
egozentrischeElfe (38)
(22.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 22.10.04:
danke für deine lieben worte, das is echt aufheiternd *grins* ganz ganz liebe grüße, dein püttchen
Grufti.Ente (28)
(29.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen schrieb daraufhin am 29.04.07:
bin grad am aufräumen... bin nur sooo faul. muss diesen schweinehund zuerst rausschmeißen. aber irgendwie mag ich das vieh auch noch. lg, jointy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram