Falscher Verdacht

Gedanke zum Thema Verrat

von  Martina

Wenn du sagst
dass es die Liebe war
die dich enttäuscht
verletzt
und verraten hat

dann bedenke
das war nicht die Liebe

Es waren die falschen Erwartungen
in genau den Menschen
deren Liebe und das was wir damit verbinden
wir uns so sehr wünschten

Liebe selbst
würde nie verletzen
enttäuschen oder verraten

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
..da freue ich mich aber...Hach..wenn ich nur immer alles so beschreiben könnte wie ich denke Tina
Brunnenfrosch (34)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 19.03.07:
...ja sag ich doch auch imma...aber man glaubt mir nicht :) Tina
shakti (66)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 19.03.07:
Danke Rita..schön das du es bejahst :0)
Daina (37)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 19.03.07:
...ich hoffe das er dir dann helfen kann :) Freut mich...ja...Tina

 Alazán (19.03.07)
Genau das ist es, wofür ich als örtlicher Seelenklemper selbst verlorener Mänschlein komplizierteste Beispiele und Definitionen und Ausdrücke suchte. Du triffst den Zahn auf den Nerv .

 Martina ergänzte dazu am 19.03.07:
...auch ich hab mir den Kopf drüber zerbrochen, wie man es denn erklären kann, damit man es versteht....griins Tina

 Gothica (19.03.07)
....schöne zeilen...mit viel wahrheit drinnen....hast du wunderschön beschrieben.....LG Alex

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
...und ich danke dir, das du es mir gesagt hast :0) Freuu! Tina

 Borek (20.03.07)
Liebe Tina, aus eigener Lebenserfahrung muß ich dir widersprechen. Es gibt Liebe die manchmal verletzen muß.
Leider. Einen liebevollen Tag vlG Herbert

 Martina meinte dazu am 20.03.07:
Ich danke auch für deine Sichtweise...auch wenn ich sie nicht unbedingt teile >:0)

 Borek meinte dazu am 20.03.07:
Vermutlich hast du auch nicht so ein verrücktes Leben geführt wie ich. Es ist alles möglich im Leben, auch aus Liebe Schmerzen zuzufügen. Eine mondhelle Nacht,( ach mein Mondgedicht ist fertig. Ich stelle es am Donnerstag mit meinem Mondmärchen ins Net.) wünscht dir Herbert

 Martina meinte dazu am 20.03.07:
Ich bin gespannt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram