Bei Dir!

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Gothica

Bei Dir,
alte Wunden in meinem Herzen,
reissen wieder auf,
lassen versteckte Gefühle wieder in mir wachsen.
Längst hatte ich sie abgehakt,
vesteckt,
ignoriert
und war mir sicher,
das es nicht mehr weh tut.
Doch jetzt?
Ein Gefühl,
in Deiner Nähe...
...Du bist soviel für mich,
nicht nur ein Freund,
aber ich weiß,
dass es keinen Sinn macht.


.....17.03.2007....früh bei M. geschrieben...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.03.07:
...danke dir...ja du hast wohl recht....im kopf denkt man sich seinen teil...aber was nützt es, wenn das herz letzendlich doch das macht was es will....und hat mir ja auch nie jemand gesagt das es leicht sein würde....DAS LEBEN....mit allem was dazu gehört...danke dir für deinen lieben kommentar....und sende dir liebe grüße! Alexandra
(Antwort korrigiert am 19.03.2007)
Amada (38)
(20.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 20.03.07:
....danke dir für deinen kommentar.....ja hast in gewisser weise recht....LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram