Wo gehör ich hin??

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Ratlos,
denke an Zwei,
sollte mit dem Herzen doch bei Ihm sein,
an Ihn denken....ach was das tu ich doch,
allerdings mit Schmerzen im Herzen,
weil er mir so gar nicht gibt was ich mir wünsch.
Nun denk ich an den anderen,
frage mich was ich wirklich will,
wo gehör ich hin.
Zwei Männer lieben?
Nein das kann ich nicht.
Niemanden will ich verletzen,
selber nicht verletzt werden.
Taumle in Gefühlen hin und her,
wo gehör ich hin?


...20.03.2007...an W. und M. gedacht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(20.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.03.07:
...danke dir.....das problem ist eben nur...das der andere sich eben auch nur net sicher ist ist was er will...hänge zwischen den stühlen.....aber eigentlich bin ich schon dabei dir antwort niederzuschreiben....denn W. will mir das geben was ich mir wünsch...kann es im moment nur leider nicht....deswegen halte ich an meinem gewissen fest....zwinker.....schwer zu verstehen....sorry.....dieses gedicht ist ja auch nur ne momentaufnahme meiner gedanken und gefühle....viel zu viel geht mir im kopf rum als das ich es in ein paar zeilen alles erklären kann....danke dir für deinen kommentar....sowas regt sehr zum nachdenken an.....zwinker...smile...LG Alex!!
orsoy (44) antwortete darauf am 20.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram