Ruben ist eine Nutte

Monolog zum Thema Nachdenkliches

von  rebell91

Ich setze mich auf die Stufen vor dem Bahnhof. Es ist dunkel. Es ist kalt. Ich presse meinen schwarzen Mantel fest an meinen Körper. Auf der Säule neben mir steht Ruben ist eine Nutte. Wer ist Ruben?
Ist Ruben eine Nutte? Und wer hat das geschrieben? EIne Freund von Ruben? Einer, der ihn nicht mag? Sein Zuhälter? Ein Kunde? Vielleicht kenne ich diesen Ruben sogar. Ich kenne einige Leute, die Ruben heißen, aber ich weiß von keinem, dass er eine Nutte ist. Vielleicht steht Nutte ja für etwas anderes. Vielleicht ist Ruben keine Nutte. Aber vielleicht wäre er gern eine. Vielleicht ist der oder, sie, die das geschreiben hat eine Nutte.
Es ist spät. Ich hole einen schwarzen Filzstift aus meiner Tasche und schreibe Ich auch.


Anmerkung von rebell91:

ich auch.
ich auch.
ich auch.
ich auch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 22.03.07:
ja. kann ich. der text is aus reiner lust und laune aus gesehenem entstanden. mir ist nicht wichtig, dass er gefällt, aber ich kann nicht nur gute sachen schreiben, die gefallen. find ich gut, dass mal was nicht in das 'gut'-schema passt. merk ich wenigstens, dass man mich wahrnimmt. ich weiß selbst, dass der text nicht gut ist. es gibt bessere, aber schlecht fnd ich ihn nicht. war eben einfach eine spontanschreiberei. (meißtens fallen die aber gut aus ;)
TeBö94 (23)
(08.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (17.09.23, 15:29)
Der Text ist bemerkenswert, besonders vor dem Hintergrund aktueller Sexkaufdiskussionen, allerdings erinnert er mich auch etwas an den alten Witz über die zwei Nutten, die durch Mainz gehen und die eine sagt: "Mainz ist ein Dreckloch.", worauf die andere antwortet: "Meins auch." 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram