Garkein Gedicht

Aufruf zum Thema Schreiben

von  Alazán

Hallo!

Das hier
ist garkein
fiktionaler
Text.

Sie können
mich gerne
unter 570304
anrufen -

Ich bin
tatsächlich
sehr, sehr
einsam -

Bi-
tte
!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Arwen (24)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 23.03.07:
vielen lien dank für deinen kommentar man kann den text verstehen, wie man möchte. man kann sogar so weit gehen und hinter diesen wenigen worten etwa Kritik an einigen pseudo-dichtern erknenn, die sich eben auch mit der einsamkeit "befassen"! Ich freu mich für deinen kommentar,

man liest sich!

 Isaban (21.03.07)
Ouh, pass auf, dass keiner deine Heimatstadt rausfindet, sonst steht euer Telefon gar nicht mehr still, Philipp!
Gute Idee!
LG, Sabine

 Alazán antwortete darauf am 23.03.07:
Danke für das Kompliment und die Empfehlung es ist aber nicht meine Nummer, ich habe eine Ziffer abgeändert, um das oder Schlimmeres zu vermeiden :-D

bis dann
abaer (73)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 23.03.07:
Danke Es ist nur Eigenwerbung:" Ruuuf Miiich Aaan " :-D
StefanP (58)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 23.03.07:
Danke :-D
Brunnenfrosch (34)
(22.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 23.03.07:
Ist ja nicht meine Nummer, es ist eine Ziffer geändert worden :-D. Ich bin ja schließlich vorsichtig (wahrscheinlich deswegen auch einsam?! :-D)

Spaß beiseite,
bis dann zwischen den Zeilen
mischwAld (23)
(22.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 23.03.07:
:-D Danke, freu mich!
artemidor (58)
(24.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 24.03.07:
Vielen Dank Arti :-D, wobei ich KV trotzdem sehr schätze. Wer sich nicht aufs untere Niveau hinablässt, der findet hier auch mit Sicherheit was Schönes und gehaltreiches, das sindm eine ersten Erfahrungen hier bei KV, vllt. ändert sich mein positives Bild ja mit der Zeit noch ,

vlG
Philipp
kestrel (19)
(24.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 25.03.07:
Ich bin garnicht so einsam ;-D, aber Danke fürs Angebot (die SMS kam ja garnicht ...
kestrel (19) meinte dazu am 25.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HomoFaber (31)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 26.03.07:
Das stimmt, aber da ich das nur in 2 Minuten aufgeschrieben hatte, weils ein kleiner Gedanke war, den ich garnicht als soo wertvoll empfand, hab ichs kurz gehalten. Man könnte allerdings wirklich mehr aus der Grundidee rausholen, wenn du magst darfst du das gerne tun, ich les es dann
HomoFaber (31) meinte dazu am 26.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dolphilia (48)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 27.03.07:
ja, wie wahr ^^ danke dolphilia

lG vom Philipp A.dolphs (so heiss ich wirklich :-D)
FranziskaGabriel (44)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 29.03.07:
Danke Franziska , ich glaube die Nummer gibt es nicht. Aber Danke auch für das Kompliment der Annahme, es würden Leute dort wirklich anrufen ^^

lG

 FrankReich (21.01.20)
Das Thema "Anfruf" käme natürlich auch nicht schlecht, vielleicht würde sich ja sogar der große Bär melden. :D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram