In Dir sein?!

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Gothica

In Deine Seele will ich blicken,
Dir Gedanklich nahe sein.
Dein Innerstes verstehen,
Deine Gedankenwelt entdecken.
Dein Handeln begreifen,
eins mit Dir sein.
Dein Lachen erleben, fühlen,
wissen warum Du so bist wie Du bist.
Erkunden will ich Dich,
ein Teil von Dir und Deinen Gedanken sein....bleiben!

Ich liebe Dich!




....23.03.2007....an W. gedacht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Daina (37)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.03.07:
.....schön wenn es dir gefällt....smile....danke dir für deinen kommentar...und schick dir liebe grüße! Alexandra

 Alazán (23.03.07)
Das schöne ist nicht die Veranlagung, in die Seele des anderen blicken zu können, sondern sie von ihm selbst gezeigt und ausgeschüttet zu bekommen .

Ich wünsch's Dir!
vlG
Philipp

 Gothica antwortete darauf am 23.03.07:
...ja kann schon so sein....dann kann man nur hoffen das er sich mir öffnet...smile...aber auch dann muss man in der sich geöffneten seele lesen können...und glaube mir das kann auch nicht jeder...auch dazu muss man die veranlagung haben....zwinker....aber danke dir für dein kommentar....und liebe grüße! Alexandra

 Alazán schrieb daraufhin am 23.03.07:
Das stimmt, du hast Recht. Aber jede Veranlagung und Lesekunst hilft nicht, wenn seine Seele in einer anderen Sprache geschrieben ist.
StefanP (58)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 23.03.07:
...ja so wird es wohl sein....danke dir für deinen lieben kommentar...LG Alex

 JohndeGraph (26.03.07)
Ich würde auch sagen, das ist eine schöne Liebeserklärung :). Grüße J.d.G.

 Gothica ergänzte dazu am 26.03.07:
danke dir...smile...zwinker...LG Alex!!
Lacrima (20)
(16.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.04.07:
...ja er hat mir schöne gedanken entlockt....leider mustse ich festestellen beim in ihn reinschauen das er ziemlich...naja wie soll ich sagen.....ich hatte in ihm mehr erwartet....als er letztendlich in sich hat....leider..LG an dich! Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram