Frühstück im Bett. Impressionen

Dokumentation zum Thema Liebe, lieben

von  Owald

Er: (pellt umständlich ein Ei, beißt hinein und läßt es aufs Bett fallen
Sie: (begeistert): Nochmal!
Er: (grummelt leise vor sich hin und fegt die Eierschalen vom Bett. Sie landen in seiner Kaffeetasse.)

...

Er:  Kommt „Folter“ eigentlich von „voll Teer“?
Sie: Nee. Von Voltaire.

...

Sie: Wer war denn eigentlich Voltaire?
Er:  Der hat die Steckdose erfunden.
Sie: Nee, Quatsch. Das war Herr Volt. (Pause) Hat eigentlich überhaupt jemand die Steckdose erfunden?
Er: Nein. Die war einfach da.

...

Sie: (erzählt) ... und dann holt er da umständlich ein paar billige Rosen aus seiner Arschtasse...
Er: Haha! Arschtasse! Du hast Arschtasse gesagt!
Sie: (begeistert) Hach, meine Arschtasse! (fällt ihm um den Hals)


Anmerkung von Owald:

Es war genau so, ich schwör's Euch!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (23.03.07)
Mag sein, dass es so war. Aber das ist keine Literatur. Und auch die Realität war ein schlechtes Spiel.

 Owald meinte dazu am 23.03.07:
Nein, Literatur ist es nicht.
Aber die Realität... - Du bist nur neidisch, daß Du nicht dabeiwarst!

Liebe Grüße,
O.

 Bergmann antwortete darauf am 23.03.07:
Weiß nicht. Kommt auf die Frau an. Die Frau als solche.

 Marla schrieb daraufhin am 23.03.07:
Pöh.

 Bergmann äußerte darauf am 23.03.07:
Also um es klarer zu sagen: Eine Frau, die so redet wie in Oswalds Wirklichkeit, will ich nicht frühstücken...

 Marla ergänzte dazu am 23.03.07:
Komm mal zum Frühstück vorbei und ich werd so tun, als wär ich klug. Ehrlich.

 Bergmann meinte dazu am 24.03.07:
Mit oder ohne O-?

 Marla meinte dazu am 24.03.07:
Ich glaube nicht, dass er sich das entgehen lassen würde.

 Bergmann meinte dazu am 24.03.07:
D'accord. Aber ich will nicht à trois.

 Owald meinte dazu am 24.03.07:
Ich kann mich ja im Kleiderschrank verstecken.

 Bergmann meinte dazu am 24.03.07:
Das ist mir zu klassisch. Und: Wo bleibt bei dem Ganzen die seelenliebe...
Schreiberlehrling (35) meinte dazu am 02.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann meinte dazu am 02.04.07:
Widersprechen kann jeder. Dass ich mich zu Owalds Text der Kompensationskompensation überhaupt äußerte, war schon ein Fehler; ich gehe in meiner Liebe zur Schwachheit immer wieder zu weit.
StefanP (58)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald meinte dazu am 23.03.07:
Ich mich auch, ich mich auch...!
Danke und liebe Grüße!
O.
Pfauenauge (49)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LunAe (26)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marla (23.03.07)
Ich liebe das Bettfrühstück mit dir. Jedes. Und ich weiß immer noch nicht, wer Voltaire ist. Vielleicht hat das was mit Voltigieren zu tun. Aber ich werde auch nicht herausfinden, wer Voltaire ist, weil meine Fantasien dazu viel zu schön sind. Ich schwelge.
Liebfuß,
A, Deine
(Kommentar korrigiert am 23.03.2007)
JuSophie (53)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
jaccolo (44)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elias† (63)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica (25.03.07)
....schöner text....realität kann manchmal erfüllend sein.....zwinker.....sei froh das es nicht der heisse kaffee war der ins bett gekippt ist...sondern nur die eierschalen.....grins....also ich finds schön.....LG Dir! Alex
FINNUCANE (44)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (29.03.07)
sehr sympathisch. :)
ich freu mich auf teil 2: das picknick.
lg, nici
muse (22)
(03.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (20.04.07)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Arschtasse oder das hin und her von dir und Herrn Bergmann lustiger finden soll...
:o)
Auf alle Fälle habe ich mich amüsiert und das ist doch schon mal was, oder?!
Grinsegrüße von der Maya
Graeculus (69)
(26.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram