Nackte Tatsache

Gedanke zum Thema Liebe und Sex

von  Martina

Zieh deine Hose wieder hoch,
bedecke dein steifes Glied.
Es wird nichts passieren zwischen uns,
solange du nicht deine Seele
vor mir entblößt hast.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (23.03.07)
Sehr starke Worte!!!! weißt Du, wieviele Männer ihr Seele im Leben verkaufen oder verlieren mußten? Und dann diese Strafe?LG Herbert

 Martina meinte dazu am 23.03.07:
...ist aber nicht böse gemeint ) Schlaf gut Herbert...Bis morgen, und gönne dir mal etwas Ruhe. Deine Tina
StefanP (58)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 24.03.07:
Ne ne..lieber Stefan...das war jetzt gar nicht mein Gedankengang...lach...Manchmal lassen sie die Hosen schneller runter als man handeln kann...Selber schon erlebt :0))) Und diese spreche ich damit unter anderem an...(du denkst doch nicht wirklich, das ich so gemein sein könnte?*ggg*) Grüß dich lieb, Tina
shakti (66)
(24.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 24.03.07:
...stimmt..ist es nicht..aber ich schreibe hier ja auch nur aus meiner Sicht :o) Lieben Gruss zu dir, deine Tina
nightrider (52)
(25.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 25.03.07:
Na...das unterstreicht doch meine Theorie :0) Lieben Dank dafür...Lg Tina
mischwAld (23)
(25.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.03.07:
..darauf beruht mein Text :0)) Danke dir...Lg Tina
martin_eden (32)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.03.07:
Danke Martin...ey...du hast ja nen neues PIC drin :0)
SweetAngel (28)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (06.10.10)
Also, wenn da in V4 stünde "steife Seele", fänd ichs stimmig und witzig.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram