Du schläfst...

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Gothica

Ich liege wach.
Der Mond scheint ins Zimmer.
Schaue Dich an,
sehe die Konturen Deines Gesichts.
Du schläfst,
liegst friedlich und entspannt.
Dein Atem geht ruhig und gleichmäßig.
Ich streichel Dein Haar,
liebe es Dich zu berühren.
Halte inne,
ein Seufzer von Dir.
Etwas gemurmelt,
es ging um Autos.
Ich lache leise in mich hinein
und genieße dieses warme Gefühl,
welches ich in mir trage,
wenn ich Dich so anschaue.
Küsse Deine Stirn,
schmiege mich an Dich
und schenke Dir,
einen Teil meines Traumes.
Und als ob Du es merkst,
nimmst Du mich schlaftrunken,
in Deinen Arm.
Schlafen beide wieder ein
und ich weiß,
wenn ich morgen Früh die Augen öffne,
liegst Du neben mir.
Ich liebe Dich!

…nach einer Nacht bei fast Vollmond geschrieben….als mein Schatz bei mir war…im Februar 07…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(24.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 24.03.07:
...danke dir für die empfehlung...ja diese momente sind so viel wert...man ist alleine und doch nicht...weil der andere neben einem liegt...völlig so wie er wirklich ist....ungeschönt....einfach nur er selber....nichts verstellt.....deswegen fand ich das auch süß als er von seinem "baby" gemurmelt hat....grins.....eine seiner leidenschaften die ich an ihm sooooo sehr liebe.....sein auto.....zwinker....danke für deinen lieben kommentar.....sende dir liebe grüße....! Alex!!

 Martina (24.03.07)
Ohhjaaa...diese Momente liebe ich auch..ihn schlafen zu sehen, wenn ich nicht schon vorher immer eindösen würde..lach...Lg Tina

 Gothica antwortete darauf am 24.03.07:
...naja ...lach.....ist nur blöd den wecker zu stellen...lach...danke dir für deinen kommentar....liebe tina....LG ! Alex

 Borek (24.03.07)
Hallo.... Martina.du mußt mir nicht auf allem Seiten vorausgehen. Entschuldigung dies gehört nicht hier her.Aber immer kommt mir Martna in die Quere. Also....
liebe Gohtica wunderschön geschrieben, weil es den Tasachen entspricht. Es ist wunderschön so geliebt zu werden.
Liebe Grüße Borek

 Gothica schrieb daraufhin am 24.03.07:
...smile....nanu...ist doch genug platz für kommentare...grins...keinenstreit....grins....aber danke dir für deinen kommentar....freut mich immer wenn es euch gefällt....LG Alex

 Martina äußerte darauf am 25.03.07:
...genau..ich war eben nur schneller..bin ja auch ein paar Jährchen jünger *frechgrins* Aber auch meine Zeit wird kommen....griins...Herbert...du musst eben mal ein Zähnchen zulegen*zwinka...du schaffst das schon, bei deiner Konstitution....die Tina
Lacrima (20)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 29.08.07:
danke dir...für den klicks....ja in dem moment war wirklich alles perfekt....aber eben nur für den augenblick...der mond hätte heller scheinen sollen..lach...dann wäre ich nicht so blind gewesen...aber egal...so habe ich halt damals gefühlt.....smile...

danke dir und schicke dir nen lieben gruß....

Alex:-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram