Ja, ich gestehe....

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Ja, ich gestehe,
ich träume von Dir.

Ich träume viel von Dir.
Manchmal Nachts,
in Träumen die ich nicht beeinflussen kann.
Die mein Unterbewusstsein spiegeln,
die Wünsche oder auch Ängste zeigen,
die sich um Dich drehen.

Ja, ich gestehe,
ich träume von Dir.

Ich träume viel von Dir.
Oft auch am Tage,
weil Du bist nicht hier,
sondern fast 500 km weit weg von mir.
Frag nicht, was ich träume,
manches ist nicht Jugendfrei,
aber was soll ich machen,
sind doch meine Träume,
das einzige was ich im Moment habe,
bis Du wieder bei mir bist.

Ja, ich gestehe,
ich träume von Dir.


...26.03.2007...an W. gedacht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (26.03.07)
Pfui, nein das ist natürlich Blödsinn. Ich denke das ist dermaßen nachvollziehbar und wenn er auch 500 Kilometer weit weg ist, wenn er das hier liest ... nein das führe ich jetzt nicht weiter aus, lächel :). Schöner Text der mir wegen seiner Eindringlichkeit und wegen seiner Nachvollziehbarkeit gefällt :). Grüße J.d.G.

 Gothica meinte dazu am 26.03.07:
...ja er wird es zu lesen bekommen wenn ich nicht hier....smile....danke dir für deinen lieben kommentar....freut mich das es gefällt....lg an dich! Alexandra

 Martina (26.03.07)
...na guuuut...ich gestehe auch...lach...Lg deineTina

 Gothica antwortete darauf am 26.03.07:
?echt?.....na dann....lach...ist ja alles gut....zwinker...schicke dir einen sonnenuntergangsgruß....lach....!Deine Alex!!
Amada (38)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 27.03.07:
...danke dir für den lieben kommentar....aber neid???..lach....wohl eher nicht....ist schlimm wenn man nicht zusammen sein kann...gerade wenn alles noch so frisch ist...seufz....smile...sonnige grüße an dich! Alex!!
FranziskaGabriel (44)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 27.03.07:
...ich hoffe....ich hoffe...danke dir für deinen lieben kommentar...sonnige grüße auch an dich!! Alex!!
Hyphistos (25)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 27.03.07:
...danke dir....ist gut zu wissen das man nicht alleine solch schwere zeit durchmachen muss...zwinker...liebe grüße dir!!
Alexandra
Lacrima (20)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 28.03.07:
...na danke ....sowas liest man doch gerne.....lg an dich! Alexandra
Graeculus (69)
(20.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram