Eins ist gewiss

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Martina

Aber eins ist gewiss
auch wenn das Leben
uns aus dem Sichtfeld
des anderen reißt
Es ist nicht immer alles aus dem Sinn
was aus den Augen ist
Das Auge kann sich täuschen
es kann trüb werden
oder blind
Das Herz aber
bleibt von all dem verschont
Darum bist du darin bestens aufgehoben
und vorm Vergessen werden
verdammt sicher

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.03.07:
...und ich hab es damit geschrieben, grriiins....deine Tina
shakti (66)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.03.07:
So ist es, liebe Rita..Schöne Morgengrüße mit sonne für dich :0)
Melli (36)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.03.07:
Ja, das sehe ich auch so, Melli....*nick* Tina
martin_eden (32)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 27.03.07:
Ohhh..danke Martin..das sind deine Kommentare auch...so verdammt schön!

 Gothica (27.03.07)
...wieder mal ein text der mich sehr berührt....sowas in der art hat mir meine omi am vortag ihres todes gesagt....und mir war damals ganz anders zumute....so wie jetzt eben wo ich den text gelesen habe auch..wunderschön ....gefällt ir auch wenn ich jetzt ein klein wenig traurig bin...im moment....LG hdl Alex!!

 Martina ergänzte dazu am 27.03.07:
ohhhhh...nun kommen mir ja auch die Tränen..alte Menschen rühren mich soooo! Gerade weil ich sehr an meine Oma hing, obwohl ich eher ihr schwarzes Schaf war...trotzdem zünde ich vor ihrem Bild fast täglich seit Jahren eine Kerze an. Und dein HDL...das rührt mich fast noch mehr...Dito, Süße...deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram