ich finde nicht, dass er einen verdient hätte

Kurzprosa zum Thema Missbrauch

von  rebell91

Mein Herz pocht unregelmäßig, wenn du deine Hand darauflegst um zu spüren, ob ich noch lebe. Du meinst, ich bin bestimmt krank, weil es so taktlos schlägt. taktlos. Wenn du wüsstest...
Ich wende mich ab und singe ein bisschen. Du sagst, ich sollte das lassen, weil es dich bei der Arbeit stört. bei der arbeit. Als ob es Arbeit wäre mich zu verbrennen, wo ich doch schon längst Feuer gefangen habe. letzten winter, als der schnee starb.
Ich schaue dich mit leeren Augen an. Du schreist, ich soll sofort wegschauen. Das könne man schließlich nicht mit ansehen. Als ob ich so sehr zu leiden hätte. du schlägst.
Ich leide, flüstere ich und beginne leise zu weinen. Du brüllst, ich solle aufhören. tränen löschen feuer. Du schreist, du schlägst, dann frisst du mich.
Und jetzt bin ich leer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram