in deinem geiste

Innerer Monolog zum Thema Humor

von  praith

In deinem Geiste
Weiste.


Anmerkung von praith:

sehrkurtzgedicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fonz (29)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith meinte dazu am 27.03.07:
du auch, gell ?
Fonz (29) antwortete darauf am 27.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (27.03.07)
brachiale, niederschmetternde wortgewalt, die alles zuvor gesehne, gefühlte, gedachte in den schatten stellt. ich bin baff!

 praith schrieb daraufhin am 28.03.07:
hihihi.. drollig :))
Thor (30)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith äußerte darauf am 28.03.07:
hallo fabian, genau !!...leider bin ich ein bischen im stress meine tatstaur erlaubt kein scharfes S . gruss !! :)
Graeculus (69) ergänzte dazu am 06.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
verdichter (45)
(04.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (04.12.18)
Dreiste!
:-)

LG p.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram