toter schmetterling

Kurzprosa zum Thema Gesellschaftskritik

von  rebell91

Ihr hattet mich an eine rote Wand gekettet, um nicht zu sehen wie ich blute. Und ich blute viel seit damals. Gestern habt ihr mir dann den Mund zugeklebt um meine Schreie nicht zu hören und ihr habt mich in schwarze Tücher gewickelt, um meine bleiche Haut nicht zu sehen. Was bin ich jetzt? Ich sehe nichts, höre nichts, schmecke nichts, rieche nichts, fühle nichts mehr. Bin ich tot? Eine Metamorphose schließe ich trotz der Tücher, eng um meinen Körper, aus, da ich nicht mehr daran glaube. Selbst wenn ich perfekt aus ihnen steigen würde, wäre ich nach euch geformt und mit eurer Hilfe geworden was ich nun bin - unwirklich. Würde ich zum Schmetterling fräße ich meine Flügel.
Ich krieg keine Luft mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram