Irrläufer

Gedankengedicht zum Thema Entwicklung(en)

von  Martina

Gewittert...
deine Spur aufgenommen
und nun folge ich der Fährte,
die direkt und ohne Umwege,
an deinem Arsch vorbeigeht...


Anmerkung von Martina:

Aufgrund falscher Annahmen nochmals die Erklärung: Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person(en) die ich kenne, sie entspringen ohne Vorwarnung aus meinen Gedanken und Gefühlen, und bekommen erst beim Schreiben eine ausgedachte Persönlichkeit. Sie sind in den wenigsten Fällen authentisch und geben keinster Weise Aufschluss über meine momentane Lebenssituation. Deshalb bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen Danke....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.03.07:
Jep, griins....
träumerle (55)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 29.03.07:
Lach...du hast das ganz anders verstanden als es gemeint war :0) Aber süß dass du so auf mich aufpasst, das nenne ich eine wahre Freundin..Drück dich mal***** Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram