Narben

Gedanke zum Thema Psyche

von  Martina

Du sagst, du hättest Narben im Gesicht, und drehst dich entsetzt um, als ich deine Wange berühren will. Du schreist mir deine Hässlichkeit ins Gesicht, ich kann sie trotzdem nicht erkennen. Vielleicht bin ich auf diesem Ohr taub.
Schau doch, auch ich trage Narben. Sieh hin, sie sind nur gut versteckt hinter einer hübschen Hülle, tief in meiner Seele. Mag meine Haut auch weich und makellos sein. Das innere ist ein Narbenmeer, wo ich täglich drin ertrinke. Ich habe nur gelernt, nach Balken zu suchen, die mir Halt geben.
Und dort, hinter deinen Narben gut versteckt, hab ich einen gefunden. Komm, dreh dich wieder um. In deinem Gesicht steht Liebe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (30.03.07)
...wow...tina....der text geht ja wohl absolut unter die haut....zumindest unter meine...kenn ich irgendwo her...was du da schreibst....hast du hellseherische fähigkeiten....das du in meiner seele gelesen hast???...habe gerade echt die totale gänsehaut....weil das echt so nahe geht...LG Deine Alex!!

 Martina meinte dazu am 30.03.07:
Hätte ich ja nicht gedacht, du Liebe! Aber es freut mich irre :0)))
SweetAngel (28)
(30.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 30.03.07:
Danke liebe Feundin :0) Deine Tina
Brunnenfrosch (34)
(01.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 01.04.07:
...ja...eines von den vielen Facetten der Liebe :0)
shakti (66)
(01.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 01.04.07:
Oh Danke Rita, du hast immer schöne erklärende Komentare auf Lager...Freuuu! Lg Tina
Melli (36)
(01.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 01.04.07:
Ohh..ich freue mich, liebe Melli :0) Hab einen feinen Abend...ja? Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram