Trucker

Gedankengedicht zum Thema Reisen

von  Martina

Mein Freund ist Trucker
einen Job den er liebt
das beste was ihm passieren konnt
bei dem er alles gibt

Mein Freund ist Trucker
fährt immer seine Tour
tausende von Kilometern
Tag und Nacht- rund um die Uhr

Mein Freund ist Trucker
sein Leben vogelfrei
Und manchmal so wie heut
kommt er einfach mal vorbei

Mein Freund ist Trucker
Fremde Länder sind sein Hit
und wenn er mal nach Frankreich muss
dann fahr ich einfach mit ihm mit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(03.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.04.07:
Ja, das stimmt. Ein Freund von mir fährt Truck...und er war auch heute zu Besuch. Er hat zwar mit dem Teil die ganze Strasse blockiert, griins...aber es ist doch beeindruckend, wenn jemand so etwas sicher durch die Strassen lenken kann. Auch das Führerhaus ist riesig...und ich hätte wahnsinnige Lust ihn mal auf die Frankreichtour zu begleiten. Ist bestimmt auch mal ein Erlebnis. Bestimmt lässt es sich bald mal machen... Danke für dein liebes Kommentar, hat mich gefreut dass dir mein Text gefallen hat.
n8tigall (49) antwortete darauf am 03.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shakti (66)
(03.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 04.04.07:
Guten Morgen liebe Rita...so ein Kommentar noch vor dem Kaffee zu lesen, ist auch was schönes :0) Danke dir! Deine Tina
Lucina (47)
(04.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 04.04.07:
Ja..das bewundere ich ebenfalls...griins..ich würde wohl im Panik ausbrechen :0) Danke dir...deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram