vier stunden später.

Text

von  pArAdoX

roberto und conny hatten sich auf toilette verzogen, um sonstwas zu treiben. tina hatte bis dahin einen schönen abend verlebt. sie tanzte nicht gern, trank aber umso lieber und rauchte sowieso zwei schachteln am tag. den halben abend hatte sie sich schon mit lukas unterhalten, er war unheimlich sympatisch. groß, schlank, dunkle, verschrubbelte haare, große, blaue augen und einen drei-tage-bart. das schönste an ihm waren jedoch seine vollen lippen und die großen, gepflegten hände. sie war total glücklich. wurde von lukas eingeladen und wollte am liebsten gar nicht mehr gehen. gerade als sie das dachte, sagte lukas, er müsse jetzt los, weil er morgen früh raus muss. tine merkte, wie sie sofort traurig wurde und das machte ihr sorgen. schnell nahm sie eine serviette, schrieb ihre telefonummer auf diese und steckte sie heimlich in seine jackentasche. beide verließen den club, ein küsschen auf die wange, und liefen in verschiedene richtungen nach hause.

beide gingen ins bett und ließen den abend revue passieren. schliefen lächelnd ein. sie waren glücklich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram