ein jahr später(mittwoch).

Text

von  pArAdoX

beide sind zusammengezogen, sitzen vor'm fernsehr - zusammengekuschelt. tine hat gestern erfahren, dass sie schwanger ist. sie freuen sich auf ihr kind. sie müssen dann nochmal umziehen, deswegen baut lukas jetzt ein haus für seine beiden.

lukas: "ich liebe dich."
tina: "ich liebe dich auch, mein schatz."


sie lächeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Metaphor (27)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener (25.09.07)
Die Idee mit den Rückblenden finde ich gut, auch die Umsetzung ist Dir gelungen. Das was vorher passiert liest sich interessant und ergänzt es gut.
Aber hier und da ist es wirklich etwas zu simpel, besonders beim Ende. Es muß nicht unbedingt etwas Negatives passieren, aber irgendwie wäre etwas mehr Tiefe besser. So wie vorher oder in anderen Texten von Dir.
Aber insgesamt wirklich schön zu lesen. :)
Viele Grüße, Angelo.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram