Flugangst

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Vielleicht sollte man einfach nur versuchen,
die richtige Höhe des Fluges einzuschätzen,
so dass man sich, im Falle eines Falles,
vielleicht ein paar Rippen bricht,
aber nicht gleich das Genick.


Anmerkung von Martina:

...diese Einsicht ergab sich beim Kommentieren eines Gedichtes...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Rabenschwarz (22)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
..ja stimmt..aber man kann es ja versuchen...zumindest :0) Danke für deinen Besuch, Tina

 Isaban (10.04.07)
Macht denn Fliegen noch Spaß, wenn man nicht richtig und aus vollem Herzen abhebt?

Liebe Grüße
Sabine

 Martina antwortete darauf am 10.04.07:
...ich für mich denke sicher nicht..lach..ich hab nur versucht den goldenen Mittelweg zufinden, für diejenigen, die lieber gleich auf der Erde bleiben wollen :0)
StefanP (58)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram