Glück im Unglück

Aphorismus zum Thema Alter

von  Martina

Manchmal, wenn man Glück hat, ist es nur ein weißes Haar, das einem ausfällt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (10.04.07)
Och, das ist niedlich, Martina, richtig knuffig, und auch schön kurz. Und der Titel passt wie A.. auf Eimer. Hach. Liebe Grüße, Brigitte.
(Ja, ich habe jetzt jegliche grundsätzliche Überlegung zum Thema "Sich selber auch mit grauen Haaren annehmen" weggelassen *g*)

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
...na, so ganz konntest du es dir ja nicht verkneifen, liebe Brigitte...aber ich kenne das... :0) Jedenfalls freut es mich, das es dir gefallen hat. Hab nen tollen Tag, du...Lg Tina
Metaphor (27)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 10.04.07:
Ja, dann schweig doch :0)
Metaphor (27) schrieb daraufhin am 10.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 10.04.07:
..tu was du nicht lassen kannst..ich hab ja zwei Ohren :0)
Metaphor (27) ergänzte dazu am 10.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 10.04.07:
*ggg* Zwei scharfe Zungen verschlingen sich ineinander... :).

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Ja..das kann ich dir sagen..bei einigen hat er sich sogar richtig ausgelassen :0)
StefanP (58) meinte dazu am 10.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Metaphor (27) meinte dazu am 10.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 10.04.07:
*lach* Na, na, nun lasst mal noch ein gutes Haar übrig.
martin_eden (32)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Das ist eher eine Sorge der Männer...lach..Danke dir für deinen Kommentar, Tina
NichtdieMaus (45)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
..wie so vieles andere auch :0)
Klopfstock (60)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Hach Irene..dich schickt der Himmel...Du hast aber auch immer eine Auffassungsgabe! Klasse...lach..komm rein, setz dich her...machs dir gemütlich..ich denke wir beide haben uns viel zu erzählen :0))) Lg Tina
Klopfstock (60) meinte dazu am 10.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Medardo (59)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
lach...ich meine es eher in dem Sinne von Klopfstocks Kommentar :0)
Also geschieht deiner Haarpracht schon nichts...Gott erhalt's...Schönen Tag dir...die Tina

 Isaban (10.04.07)
Das lässt mich ganz neue Überlegungen zur Wahrscheinlichkeitsrechnung anstellen.

Liebe Grüße
Sabine

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Danke Biene...viel Spaß beim Rechnen :0)
StefanP (58)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
..du hast aber auch immer Sprüche drauf..lach..aber jetzt muss ich mir erst mal ein Bild von deinem Pferdeschwanz machen...da wird meine Fantasie ja wieder mächtig angeregt...griiins :0) LG Tina

 Isaban meinte dazu am 10.04.07:
Tinchen, du Ferkelbär!

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Pööse ist..wer schlechtes dabei denkt, Bienchen..lach!
StefanP (58) meinte dazu am 10.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
...wenns spannend wird, hörst du wieder auf... :0))
Adonisröschen (37)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Ja, manche tun sich da wirklich echt schwer mit...bekommen Depressionen und stürzen in Kriesen... Schön, das du auch hier warst, Gruss zurück, Tina

 apocalyptica (10.04.07)
Nun, eigentlich hat Irene schon das gesagt, was mir zu deinem Kurztext als erstes eingefallen ist...aber ich denke gerade darüber nach, wie viel besser es ist, ein weißes Haar zu verlieren als einen Zahn... ;)
Ich grüß dich lieb mit einem Schmunzeln,
die -bea

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
...griins..ich denke von Haaren gibt es ein wenig mehr...das kann man leichter verkraften ...Lg Tina
altma14 (85)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
..schön dich an meiner Seite zu wissen, liebe Marthel..ich hab deinen Tipp dankend umgesetzt :0)) Deine Tina

 Prinky (14.12.07)
Haaa, das ist witzig!
Gefällt mir gut!!! Gruß Micha
Jonathan (59)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.07:
..stimmt :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram