Das Alphabet ist eines

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Prinky

Eines lieb ich, deine Nähe,
wenn sie auch nicht gerade gilt.
Eines lieb ich, deine Wärme,
die mich gerade nicht ausfüllt.

Eines lieb ich, deine Worte,
die mir fehlen ach, jetztund...
eigentlich bin ich nur traurig,
du bist mehr als nur ein GRUND.

Eines lieb ich, deine Küsse,
die mir fehlen wie noch nie.
Eines lieb ich, eines fehlt mir,
doch ich habe Phantasie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 10.04.07:
Ah, guten Tag junge Frau!
Ja, da gebe ich dir recht. Wenn alles nicht so klappen mag, wie man es gerne hätte, dann sollte man seine Phantasie nutzen, um seinem Traum zumindest in anderer Form nahe sein zu können.
Lieben Gruß zurück...Micha
The_black_Death (31)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 17.04.07:
Ja, ein schönes Gefühl. Wenn es mal nicht nur einseitig ist, dann ist es wirklich wunderbar. leider passiert das nicht oft, denn meist empfindet einer mehr.
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram