Morgen

Text zum Thema Leben/Tod

von  Martina

Und morgen früh 9 Uhr, fährt er bei ihr vorbei.
Will sie sehen, hofft in ihren Augen etwas zu erkennen, was er in ihrem Verhalten nicht finden kannst. Der Weg ist weit, aber der Weg zum Herzen noch viel weiter. Er spürt, dass sie Mauern in sich trägt. Irgendwie sieht sie immer traurig aus, selbst wenn sie lacht. Er ist schon so lange alleine, hatte auch nie den Wunsch dies zu ändern, bis er sie traf. Sie weckte Emotionen, die schon fast ein Jahrzehnt zurück lagen. Gestorben mit der Frau die er liebt und die nun in anderen Sphären schwebt. Er will seine Frau nicht vergessen, aber er muss wieder Wärme spüren. Für ihn geht das Leben weiter. Ab Morgen wird er selbst es begleiten...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AbeggRichard (44)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.04.07:
Danke dir, Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 11.04.07:
..ja, stimmt...vielleicht muss einfach nur der richtige Mensch kommen :0) Deine Tina
altma14 (85) schrieb daraufhin am 29.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 29.04.07:
jaaa...manchmal scheint es genau der zu sein...Deine Tina :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram